TV STUDIO 111
TV                   STUDIO               111

POLITIK!

Was bedeutet Politik ?

Es ist ein sehr interessantes Thema heutzutage, welches ich erforschen durfte. Jedoch nicht aus der "medialen" Sicht, denn die Medien sind die Waffen des "kalten Informationskrieges", um die Menschen zu kontrollieren - die halbe Wahrheit zu vermitteln.
Es gibt nun drei Arten der Politik: innere, äußere und globale. Mich fasziniert das globale Schachfeld, wo mir sehr viele Schachzüge offenbart und bekannt sind - so wie jener globale Zug der "Masonisten" und der sog. "Neuen Weltordnung" die Menschheit bis 2070, bis auf eine Elite von 500 Millionen, auszulöschen. 300 Clans der Freimaurer, welche jeweils aus 6000 Menschen bestehen reden sich ein, dass die Ressourcen des Planeten nicht für mehr, als sie selbst, ausreichen. Bevölkerungsreduzierung, sprich: Vernichtung, ist angesagt - mit allen Mitteln. Der Plan steht fest. Dies ist für mich ein sehr interessantes Thema, womit ich mich leidenschaftlich beschäftige und auch genauso leidenschaftlich dagegen angehe.
Wir leben im Anfang der Endzeit - der sog. Apokalypse.

Was ist ein "kalter Krieg" und wozu dient er? Es ist ein Informationskrieg, dessen Waffen eben die Medien sind. Ich beobachte nun, wie dieser dritte Weltkrieg voll im Gange ist, und wie wir von den Medien auf jegliche Art unseres Verstandes beraubt werden. Wir geraten total hilflos in Panik - jedoch ist das erst der Anfang vom Ende. Erst wird uns der Verstand geraubt, danach unsere Seelen!

Das Ziel: Die totale Kontrolle über die Menschheit, die sich nicht mehr wehrt.

Die Schrift der Offenbarung, Kap. 13, spricht davon, dass niemand mehr kaufen oder verkaufen können wird, ohne das "Mahlzeichen des Tieres" zu tragen - an Hand oder Stirn. Es wird geplant, in alle Menschen einen Chip zu implantieren, über den alle Informationen über sie gespeichert wird und über den alle Geschäfte laufen.

Nicht aber, dass jetzt alle seelenruhig auf den Chip warten - Nein! Das Mahlzeichen des Tieres ist nicht nur materieller Natur, sondern auch geistiger.

"Hand oder Stirn" bedeutet: Handlungen und Denkweisen!

Bist du nicht schon "gechipt", wenn du dich zurück lehnst und auf dieses System vertraust, und ihm alles glaubst, und schön fleißig malochen gehst??? Dann sind deine Handlungen und Denkweisen voll und ganz diesem System unterworfen - es ist dein Herr und Meister geworden. So ist es noch nicht einmal darauf angewiesen, einen Chip zu benutzen. Dieser Chip wird deshalb nur das i-Tüpfelchen davon sein.
Es ist aber schon voll im Gange.

Mit anderen Worten: Du wirst nur überleben können, wenn du dieses "Tier" (=Monster) anbetest (dass heißt, wenn du alles glaubst, was es zu dir spricht und du aus seiner Hand frisst). Du wirst in diesem System nur überleben können, wenn du den Denkweisen und Vorgaben der "Zivilisation" (Mainstream) kompromisslos folgst, denn dieses Monster wird alles versuchen zu verschlucken. Was nicht in das System passt, wird platt gemacht.

DAS ist globale Politik von heute. Jesus geht es um Seelen, den Machthabern aber um Macht über die Menschheit! Es geht lange nicht mehr um Geld! (Warum auch, wenn sie es sich sowieso selbst drucken?)
Das Geld gehört den Masonen, genauso wie die Banken der Schweiz. Sie werden alle ihre Frucht empfangen, die sie sich gesät haben - das ist gewiss. Jesus liebt sie alle. Aber sie wollen nicht hören.
Sie nutzen die innere und äußere Politik und genau so ihre Medien, um ihre Ziele umzusetzen.

Man vergiftet die Menschen durch noch mehr Extra-Zusatz-Stoffe im Essen, damit du dann noch zu den Medikamenten greifst - bis sie dich völlig zerstören.

Dies ist nur eine kleine Kostprobe... alles Weitere veröffentliche ich in meinem Buch.

Jesus Christus geht in die globale Politik und wird dort alles aufräumen.
Durch wen??? DURCH UNS!!! WIR SIND SEIN LEIB!!!

Er war, ist und bleibt einer der größten "Rebellen" der Geschichte. Keiner hält Ihn auf! Der Unterschied zwischen Jesus und einem Politiker ist sehr einfach:
Jesus ist für das Volk da, Politiker sind da, um das Volk auszurauben.

Wach auf!!!